Wie können wir dir helfen?

Die Bestellung einer neuen Jimdo-Seite mit JimdoPro oder JimdoBusiness


Schön, dass du hier gelandet bist! Anscheinend hat dich unser System überzeugt. Wenn du noch keine JimdoFree-Seite besitzt, bestellst du dir mit wenigen Klicks eine ganz neue Webseite direkt mit JimdoPro oder JimdoBusiness. Nach der Bestellung kannst du sofort anfangen, deine Webseite zu gestalten!

Tipp:
Du möchtest die JimdoPro-Funktionen erst einmal kostenfrei kennenlernen? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Die unverbindliche Testversion.

Schritt 1: Sag uns, welches Thema deine Jimdo-Seite hat.

Onlineshop, Portfolio oder persönlicher Blog - jedes Webseiten-Projekt hat eigene Ansprüche. Gib an, zu welchem Thema du deine Jimdo-Seite erstellen möchtest.

 

Auf der nächsten Seite schlagen wir dir passende Designs zu deiner Auswahl vor. Wähle hier dein Wunschdesign aus.

Aber keine Sorge - dein Design kannst du jederzeit nachträglich ändern!

 


Schritt 2: Entscheide dich für dein Jimdo-Paket.

 

Im linken Bild siehst du, dass wir den Bestellprozess hier am Beispiel JimdoPro vorführen.


Schritt 3: Wähle deine Vertragslaufzeit und spare sogar Geld!

Wir bieten dir zwei verschiedene Vertragslaufzeiten zur Auswahl. Entscheidest du dich für die 12-monatige Laufzeit, bezahlst du den normalen Preis für die jeweilige Version.

Wählst du hingegen die 24-monatige Laufzeit, ziehen wir dir den Betrag für 2 Monate Jimdo vom Preis ab! 

Klicke auf Bestellen, um zum nächsten Schritt zu gelangen.

 

Hinweis:

Die Zahlung ist immer sofort für die gesamte Vertragslaufzeit fällig.


Schritt 4: Du hast einen Gutscheincode? Dann gib ihn jetzt ein.

Wenn du einen Gutschein hast, klicke bitte auf den Link Gutscheincode eingeben. Gib den Gutscheincode hier ein und klicke auf Einlösen. Dein Rabatt wird sofort vom Rechnungsbetrag abgezogen.

 

Du hast den Gutschein bei der Bestellung vergessen?

Hast du den Gutscheincode nicht mit eingegeben und die Bestellung schon abgeschickt, kann er leider nicht nachträglich verrechnet werden. Wie du einen Gutschein richtig eingibst, erfährst du hier.


Schritt 5: Gib deine Daten an und entscheide dich für eine Zahlungsmethode.

Teile uns hier mit, ob du als Privatperson oder Geschäftskunde bestellst. Als Geschäftskunde kannst du zusätzlich zu deinem Firmennamen eine Umsatzsteuer-IdNummer eingeben - das ist aber keine Pflicht. 

 

Abhängig vom Land, aus dem du bestellst, bieten wir dir verschiedene Zahlungsmethoden an. Wähle deine gewünschte Methode und gib alle Informationen ein. Bei der Zahlungsmethode Überweisung klickst du diese Option erst einmal nur an. Die Bankdaten folgen im nächsten Schritt.

 

Hast du alle Pflichtfelder ausgefüllt, setzt du den Bestellprozess mit einem Klick auf die Schaltfläche Weiter fort.


Schritt 6: Überprüfe noch einmal alle deine Daten.

Nun ist es fast geschafft! Überprüfe noch einmal alle Daten genau und schließe aus, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben. Wenn alles stimmt, schließt du die Bestellung mit einem letzten Klick auf Kaufen ab.


Schritt 7: Voilà! Die Bestellung ist abgeschlossen.

Fertig! Du bekommst die Bestellbestätigung angezeigt. Hast du die Überweisung als Zahlungsmethode gewählt, stellen wir dir hier die Bankdaten zur Verfügung. Außerdem steht hier die Rechnung als PDF-Download für dich bereit.

 

Die Bestellbestätigung bekommst du von uns per E-Mail zugeschickt. Wenn du eine neue JimdoPro oder JimdoBusiness-Seite bestellt hast, enthält sie auch deine Zugangsdaten.

 

Es gibt Probleme bei der Bestellung oder es sind Fragen bei dir aufgekommen? Unser hilfsbereites Support-Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite!


Ein wichtiger Hinweis zur Bestellung mit einer bestehenden JimdoFree-Seite:


Bei der Bestellung mit deiner JimdoFree-Seite ist es sehr wichtig, dass du die Jimdo-Subdomain "webadresse.jimdo.com" richtig eingibst. Sonst bestellst du eine neue Jimdo-Seite. Am einfachsten geht in diesem Fall das Upgrade über das Menü deiner JimdoFree-Seite.