Wie können wir dir helfen?

Deine E-Mail Adresse

Die im Profil eingetragene E-Mail-Adresse bestimmt den Inhaber der Jimdo-Seite.

 

Immer, wenn mit unserem Support Kontakt aufgenommen wird, gleichen wir diese E-Mail-Adresse ab. Stelle daher bitte sicher, dass sie immer aktuell ist.

 

Benachrichtigungen über neue Kommentare, Gästebucheinträge auf deiner Jimdo-Seite oder der Jimdo-Newsletter werden an diese Adresse verschickt.

Achtung:
Nutzer, die bereits ein Jimdo-Konto erstellt haben, ändern die Angaben zu Name, Passwort und E-Mail-Adresse jetzt direkt im Dashboard.

Das passiert, wenn du hier eine neue Adresse einträgst

Gibst du eine neue Adresse ein, senden wir dir eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung deiner eingetragenen E-Mail-Adresse. Wenn du diesen anklickst, ist deine neue E-Mail-Adresse bestätigt.

Falls der Link im Spamfilter verloren gegangen ist oder aus anderen Gründen nicht bei dir angekommen ist, kannst du die E-Mail mit Klick auf "erneut versenden" noch einmal verschicken lassen.

Alternative E-Mail-Adresse

Zu deiner Sicherheit kannst du eine zusätzliche, zweite E-Mail-Adresse hinterlegen. Immer wieder kommt es vor, dass Jimdo-User sowohl ihr Passwort für ihre Jimdo-Seite vergessen als auch keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse haben, mit der sie sich ursprünglich bei Jimdo angemeldet haben. Wenn beide Fälle eintreten, liegt vor dir und vor uns ein großer bürokratischer Aufwand, damit wir dir dein Passwort zurückgeben können.
Mit der Angabe einer alternativen E-Mail-Adresse können wir dir schnell und unkompliziert ein neues Passwort zusenden.
Wichtig: Die Angabe der zweiten E-Mail-Adresse ist freiwillig! Wir werden diese lediglich dafür benutzen, um dir im Notfall den Zugang zum System wieder herzustellen!