Wie können wir dir helfen?

Fragen vor dem Kauf oder zur Jimdo-Testversion

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Welche Zahlungsmethoden zur Vefügung stehen, hängt davon ab, aus welchem Land deine Bestellung erfolgt. Für Deutschland und Österreich stehen dir Lastschrift, Kreditkarte, PayPal, Überweisung und Sofortüberweisung als Zahlungsmethoden zur Verfügung. Für die Schweiz stehen Kreditkarte und Überweisung zur Verfügung. Mehr Informationen zu diesem Thema findest du in unserem Hilfeartikel zum Thema Zahlungsinformationen.

Wann ist die Zahlung fällig?

Die Zahlung wird mit Zustandekommen des Vertrages umgehend fällig. JimdoPro & JimdoBusiness bieten wir mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 und 24 Monaten an. Du bezahlst dein Jimdo-Paket einmalig im Voraus für den ausgewählten Vertragszeitraum. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Vertragsende. Kündigst du nicht, verlängert sich dein Vertrag automatisch um 12 bzw. 24 Monate und der Betrag wird erneut fällig.  

 

In unserem Hilfeartikel zum Thema Vertragsgrundlagen findest du mehr Details.

Was ist das richtige Paket für mich?

Jimdo bietet dir eine kostenlose JimdoFree Version und zwei Premium Angebote - JimdoPro und JimdoBusiness. Um den Leistungsumfang und die Preise unserer Pakete zu vergleichen, besuche einfach unsere Preis-Vergleichsseite.

Kann ich meine bereits registrierte Domain für mein JimdoPro/JimdoBusiness Paket nutzen?

Das ist natürlich möglich! Du kannst deine bestehende Domain ganz einfach zu uns umziehen, oder aber bei deinem Provider eine Domainweiterleitung schalten. Wichtig ist, dass du deine registrierte Domain bei der Bestellung als Wunschdomain angibst und bestätigst, der Inhaber dieser Domain zu sein.

 

Weitere Informationen findest du in unserer Online-Hilfe zum Thema Domains.

Wie kann ich meine bestehende JimdoFree-Seite upgraden?

Melde dich dazu auf deiner JimdoFree-Seite an und klicke in der Bearbeitungsleiste auf der rechten Seite auf "Upgrade". Alle Inhalte deiner Seite werden automatisch in dein neues Paket übernommen.

 

Mehr Informationen zum Upgrade-Prozess findest du hier.

Kann ich später noch ein Upgrade von JimdoPro auf JimdoBusiness vornehmen?

Ein Upgrade auf JimdoBusiness ist jederzeit möglich! Der bereits gezahlte Betrag für JimdoPro wird bei diesem Upgrade angerechnet. Die Inhalte deiner Seite bleiben natürlich bestehen.

 

Um das Upgrade vorzunehmen, melde dich auf deiner Seite an und klicke in der Bearbeitungsleiste auf der rechten Seite auf Upgrade und wähle das gewünschte Paket aus. 

 

Mehr Informationen zum Upgrade-Prozess findest du hier.

Muss ich die Testversion kündigen?

Eine Kündigung ist nicht notwendig. Mit dem Ende des Testzeitraums wird deine Jimdo-Seite automatisch auf das dauerhaft kostenlose JimdoFree heruntergestuft. Alle Inhalte deiner Seite bleiben bei der Umstellung bestehen.


Bist du schon Jimdo-Kunde? Großartig! Schreibe uns gern direkt deine Nachricht, damit wir uns bestmöglich um dein Anliegen kümmern können. Hier geht es zur Kontakt-Seite.

Du hast Interesse an JimdoPro oder JimdoBusiness? Stelle uns deine Fragen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besuche unsere Grundlagen-Seminare:

Du bist an Jimdo interessiert und möchtest einen ersten Einblick in einen der einfachsten Webseiten-Baukasten bekommen?

 

Dann besuche unsere zahlreichen Jimdo-Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir erklären dir alle grundlegenden Einstellungen des Baukastens vor Ort und helfen dir bei den ersten Schritten, deine neue Webseite mit Jimdo zu erstellen.


Alle Termine und Informationen findest du hier