Wie können wir dir helfen?

Kann ich den Namen meiner Jimdo-Seite ändern?

Namen ändern bei JimdoFree

Den Namen einer JimdoFree-Seite kann man leider nicht ändern. Die einzige Möglichkeit ist, deine Seite unter dem Wunschnamen neu anzulegen und die Seite mit dem falschen Namen danach zu löschen.

Upgrade zu JimdoPro oder JimdoBusiness

Eine Möglichkeit, den Namen deiner JimdoFree-Page zu ändern, wäre ein Upgrade zu JimdoPro oder JimdoBusiness. Dann kannst du dir eine neue www-Adresse (Domain) aussuchen und bekommst anstelle der Adresse "username.jimdo.com" eine Adresse in der Form "wunschname.de"1)

Hast du schon JimdoPro oder JimodBusiness?

Falls ja, so kannst du dir gegen einen geringen Aufpreis eine neue Domain durch uns registrieren lassen. Deine alte Domain läuft dann entweder weiter parallel als Zusatzdomain oder kann gelöscht werden. Unsere aktuelle Preisliste findest du hier: Zusatzprodukte bei Jimdo

1) gilt für Domains mit der Endung .com, .de, .net, .org, .info und .biz und andere Domainendungen. Sind diese nicht im Paket enthalten, kannst du sie gegen einen geringen Aufpreis bestellen, findest du hier.