Wie können wir dir helfen?

Webmail


Webmail bietet dir als JimdoPro oder JimdoBusiness Nutzer die Möglichkeit, mit deiner Domain eigene E-Mail-Konten oder E-Mail-Weiterleitungsadressen anzulegen.

 

Du kannst dich über einen Browser in deinem E-Mail-Konto  anmelden oder ein Mailprogramm verwenden.

Webmail ist mit den meisten Browsern kompatibel. Wenn du Probleme hast dich anzumelden, versuche es zunächst mit einem anderen Browser.

 

Für JimdoFree Nutzer ist Webmail nicht verfügbar.

Bild: Einloggen im Webmail (Jimdo)

Um dich direkt in deinem bestehenden Webmail-Konto anzumelden, klicke bitte auf den zutreffenden Button rechts.


Aufgepasst: Du hast dein JimdoPro- oder JimdoBusiness ab dem 6. April 2016 gekauft? Hier findest du deine E-Mail-Einstellungen.
Hinweis
Für die Nutzung des Jimdo-E-Mail-Kontos mit Webmail gelten die Nutzungsbedingungen unseres Mail-Anbieters Rackspace, der die Konten für uns verwaltet. Beachte, dass es bei E-Mails mit identischem Inhalt (wie zum Beispiel Newslettern) eine Begrenzung auf 250 gleichzeitige Empfänger gibt, da deine Nachrichten sonst für Spam gehalten werden könnten.
Für den Versand von Newslettern empfehlen wir daher einen externen Service wie z.B MailChimp

Kontakte importieren und exportieren

Die Kontakte aus Webmail zu exportieren oder deine bestehenden Kontakte in Webmail zu importieren, kann mehrere Grüne haben. 

 

 

Importieren:

Die Datei sollte nur die wichtigsten Informationen zu deinen Kontakten enthalten. Das Dateiformat für den Upload ist CSV und sie sollte kommasepariert gespeichert sein.

 


Exportieren:

Wenn du Kontakte aus Webmail exportieren möchtest, wähle das passende Format aus. Das richtet sich nach dem Programm (z.B. Outlook), in dass die Kontakte importiert werden sollen.

 

 


Aufgepasst: Du hast dein JimdoPro- oder JimdoBusiness ab dem 6. April 2016 gekauft? Hier findest du deine E-Mail-Einstellungen.