Wie können wir dir helfen?

Spamfilter/web.de

Wichtig: Melde dich zur Überprüfung des Spam-Ordners bitte unbedingt direkt online an. In Programmen wie Outlook oder Thunderbird wird zwar oftmals ein Ordner namens "Spam" angezeigt, dieser ist aber meist nicht aktiv mit dem E-Mail Konto verbunden und enthält keine E-Mails. Um die E-Mails von Jimdo zu erhalten, kannst du in deinem eigenen E-Mail-Postfach ein paar wichtige Schritte durchführen.

Melde dich online in deinem Web.de E-Mail Konto an.

Es öffnet sich eine Übersicht, klicke hier auf deinen Posteingang.

 

Auf der linken Seite in deinem Web.de-Konto findest du eine Ordner-Liste. In vielen Fällen landen die E-Mails von Jimdo im Ordner "Unbekannt" oder im Ordner "Spam", der direkt anwählbar ist. Manchmal kann es jedoch sein, dass der Spam-Ordner zusammen mit einigen anderen Ordner ausgeblendet wurde.

Bild: Eingang von Jimdo-E-Mails im web.de Postfach

Rechts siehst du, dass in unserem Beispiel der Ordner "Spam" nicht auf Anhieb sichtbar ist, sondern sich in einer ausklappbaren Liste hinter "Weitere Ordner" verbirgt. Mit einem Klick öffnest du diese Liste.

Bild: Spam-Ordner im web.de Postfach

So kannst du uns helfen:

Wenn die E-Mails von Jimdo im Ordner "Unbekannt" oder "Spam" ankommen - markiere unsere E-Mails als "Kein Spam" wie rechts im Bild gezeigt.

Sie werden in Zukunft in deinem Posteingang ankommen.

Bild: Kein Spam von Jimdo-E-Mails im web.de Postfach

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