Wie können wir dir helfen?

Spamfilter/Hotmail (Outlook.com)

Wichtig: Melde dich zur Überprüfung des Spam-Ordners bitte unbedingt direkt online an. In Programmen wie Outlook oder Thunderbird wird zwar oftmals ein Ordner namens "Spam" angezeigt, dieser ist aber meist nicht aktiv mit dem E-Mail Konto verbunden und enthält keine E-Mails.

Melde dich in deinem Hotmail-Konto an. (dazu gehören @hotmail.com, @outlook.de, @outlook.com etc.)

 

Es öffnet sich eine Übersicht mit deinem Posteingang. Auf der linken Seite in deinem Hotmail-Konto findest du eine Ordner-Liste.

Bild: Hotmail Posteingang

In unserem Beispiel siehst du, dass die E-Mail von Jimdo im Ordner "Junk E-Mail" eingegangen ist. Hier werden häufig Werbenachrichten einsortiert, so dass man die wichtigen Nachrichten übersieht.

Bild: Junk E-Mail im Hotmail Postfach

So kannst du uns helfen:

Markiere unsere E-Mail als "Dies ist keine Junk-E-Mail" wie im Bild gezeigt, damit sie in Zukunft nicht in deinem Junk-E-Mail Ordner eingehen, sondern in deinem Posteingang.

Bild: Hotmail - E-Mail als kein Junk markieren

Mobile Einstellungen im @hotmail.com-/ @outlook.com-Postfach

Bild: mobile Einstellungen Hotmail Posteingang
Bild: Hotmail Junk-E-Mail markieren
Bild: mobil E-Mail als kein Junk markieren