Wie können wir dir helfen?

Spamfilter/GMX

Wichtig: Melde dich zur Überprüfung des Spam-Ordners bitte unbedingt direkt online an. In Programmen wie Outlook oder Thunderbird wird zwar oftmals ein Ordner namens "Spam" angezeigt, dieser ist aber meist nicht aktiv mit dem E-Mail Konto verbunden und enthält keine E-Mails. Um die E-Mails von Jimdo zu erhalten, kannst du in deinem eigenen E-Mail-Postfach ein paar wichtige Schritte durchführen.

Melde dich online in deinem GMX E-Mail Konto an.

Es öffnet sich eine Übersicht, klicke hier auf deinen Posteingang
"E-Mail".

Bild: Eingang von Jimdo-E-Mails im GMX Postfach

Rechts siehst du eine Ordner-Liste. In vielen Fällen landen die E-Mails von Jimdo im Ordner "Spamverdacht", der direkt anwählbar ist. Manchmal kann es jedoch sein, dass der Spam-Ordner zusammen mit einigen anderen Ordner ausgeblendet wurde.

Bild: Spam-Ordner im web.de Postfach

So kannst du uns helfen:

Wenn die E-Mails von Jimdo im Ordner "Spamverdacht" ankommen - markiere unsere E-Mail als "Kein Spam" wie rechts im Bild gezeigt.

So werden unsere E-Mails zukünftig im Posteingang eintreffen.

Bild: Kein Spam von Jimdo-E-Mails im GMX Postfach

Mobile Einstellungen in deinem @gmx.net Konto

Bild: Mobile Ansicht GMX Postfach
Bild: Mobile Ansicht Spamordner GMX Postfach Jimdo Mail
Bild: mobile Ansicht markieren als Kein Spam GMX JimdoMail