Wie können wir dir helfen?

Spamfilter/GMail (Googlemail.com)

Wichtig: Melde dich zur Überprüfung des Spam-Ordners bitte unbedingt direkt online an. In Programmen wie Outlook oder Thunderbird wird zwar oftmals ein Ordner namens "Spam" angezeigt, dieser ist aber meist nicht aktiv mit dem E-Mail Konto verbunden und enthält keine E-Mails.

Melde dich im Browser online in deinem GMail-Konto an. Es öffnet sich eine Übersicht mit deinem Posteingang. Auf der linken Seite in deinem GMail-Konto findest du eine Ordner-Liste.

 

In vielen Fällen ist der Ordner "Spam" direkt anwählbar. Manchmal kann es jedoch sein, dass der Spam-Ordner zusammen mit einigen anderen Ordner ausgeblendet wurde, klicke dann auf "Mehr", um ihn anzeigen zu lassen.

 

Bild: Eingang von Jimdo-E-Mails im GMail Postfach

Rechts siehst du, dass in unserem Beispiel der Ordner "Spam" nicht auf Anhieb sichtbar war, sondern sich in einer ausklappbaren Liste hinter "Mehr" verbirgt. Mit einem Klick öffnest du diese Liste.

 

Klickst du auf "Weniger" kannst du sie auch wieder einklappen.

Bild: Spam-Ordner im GMail Postfach

So kannst du uns helfen:

Sollten die E-Mails von Jimdo im Spam-Ordner ankommen - markiere unsere E-Mail als "Kein Spam", wie rechts im Bild gezeigt.

 

So erhältst du unsere E-Mails in Zukunft direkt im Posteingang.

Bild: Kein Spam von Jimdo-E-Mails im GMail Postfach

Mobile Einstellungen in deinem @gmail.com Konto

Bild: GMail mobiler Posteingan - Spam
Bild: GMail mobiler Spam Ordner
Bild. GMail mobil kein Spam markieren