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E-Mail-Konten verwalten


Hier erfährst du, wie du dein E-Mail-Konten verwaltest und grundlegende Einstellungen änderst – zum Beispiel dein Passwort. Zudem erklären wir, wie du ein zusätzliches E-Mail-Konten anlegst und Google Apps for Work einbindest.


Grundlagen

Jimdo E-Mail-Konto Passwort anpassen

Passwort ändern

Hast du bereits ein E-Mail-Konto eingerichtet und möchtest dein Passwört ändern, legst du über deine Jimdo-Seite ein neues Passwort fest.

 

  1. Klicke in der Bearbeitungsleiste auf E-Mail- und Domainverwaltung und dann auf E-Mail-Konten.
  2. Klicke auf das Eingabe-Symbol rechts bei dem Konto, dessen Passwort du ändern möchtest.
  3. Lege dein neues Passwort im Formular fest, das nun erscheint.

Jimdo E-Mail-Konto löschen

E-Mail-Konto löschen

Möchtest du ein E-Mail-Konto endgültig löschen, wähle in der Bearbeitungsleiste E-Mail- und Domainverwaltung und gehe auf E-Mail-Konten. Klicke dann auf das Papierkorb-Symbol rechts auf dem betreffenden Konto und bestätige nochmals deine Auswahl.


Bitte beachte: Wenn du dein E-Mail-Konto löschst, gehen alle Einstellungen, Kontakte und Termine des E-Mail-Kontos verloren. Dein E-Mail-Konto ist dann nicht mehr aufrufbar.

Zusätzliches E-Mail-Konto anlegen

JimdozZusätzliches E-Mail-Konto und E-Mail-Paket

Du möchtest mehr E-Mail-Konten nutzen, als in deinem Jimdo enthalten sind? Kein Problem: Buche ein weiteres E-Mail-Konto hinzu, oder wähle ein E-Mail-Paket mit zehn zusätzlichen Konten (Preisübersicht).

 

Klicke dafür in der Bearbeitungsleiste auf Upgrade und wähle Zusatzprodukte.