Wie können wir dir helfen?

Bestellung einer Domain


Eine Domain (www.-Adresse) kann nur in Kombination mit einem JimdoPro oder JimdoBusiness Vertrag verwendet werden. Es stehen dir dabei zwei Möglichkeiten zur Auswahl: 

Möglichkeit 1

Du besitzt bereits eine JimdoFree Seite und möchtest ein Upgrade auf JimdoPro oder JimdoBusiness vornehmen, dann findest du hier eine Anleitung für das Upgrade.

 

Möglichkeit 2

Du hast noch keine Jimdo-Seite und möchtest die JimdoPro oder das JimdoBusiness Version direkt bestellen? Hier findest du eine Anleitung zur Direktbestellung.


Welche Domains können bei Jimdo bestellt werden?

Du kannst aus verschiedenen Domainendungen wählen, schaue dir unsere übersichtliche Tabelle an:


Tipp
Du kannst bei der Bestellung der JimdoPro oder JimdoBusiness Version (egal ob "Upgrade" oder "Direktbestellung") auch eine bereits bei einem anderen Provider registrierte Domain angeben. Du musst dann im Bestellprozess nur bestätigen, dass du Inhaber/in der entsprechenden Domain bist (Häkchen setzen).
Beachte bitte auch, dass eine Domain stets auf die Startseite führt und nicht auf Unterseiten verweisen kann.

Inklusivdomain später hinzufügen

Wir kennen das: Manchmal möchte man einfach schon loslegen, hat aber für das neue Projekt noch nicht den richtigen Namen gefunden.

Bei der Bestellung von JimdoPro oder JimdoBusiness besteht die Möglichkeit, die Domain (Web-Adresse) später hinzuzufügen.

 

Erstelle dir also zuerst deine Inhalte und füge dann deine Inklusivdomain zu deiner Jimdo-Seite hinzu.